Das sind wir!


Andrea: 

Ich bin in Zweisimmen Berneroberland  aufgewachsenund habe die letzten 16 Jahre als MPA in einer Praxis in Hünibach gearbeitet.

Nun sind wir im  2013 nach Günsberg ins Elternhaus meines Mannes gezogen.

Ich kann mich an fast keine Zeit erinnern wo ich ohne Hund gelebt habe und es war immer schon mein grösster Wunsch irgendwann etwas mit Tieren bzw. Hunden zu machen. Nun habe ich das grosse Glück mir diesen Wunsch zu erfüllen - und hier bei uns Zuhause einen Hundecoiffeur-Salon zu betreiben.

Matt:

Ist mein Mann -und natürlich auch mein Mann für ALLES was geflickt, erfunden oder einfach gemacht werden muss!

Danke!

 

 

Rajka:

Cocker-Spaniel Mädchen Rajka ist seit Juli 2013 mit von der Partie. Sie wird  11 Jahre alt und sorgt immer noch für

viel Freude bei uns Zuhause!

Wir besuchen zusammen- Ninja-Dog und haben sehr viel Spass dabei...

Sie ist immer noch ein kleiner Wirbelwind! 

 

Andrea Kaufmann
Weingartenstrasse 3
 4524 Günsberg

andrea.re@bluewin.ch
 Tel. 079 573 52 71

Angebot:

  • Baden/Föhnen
  • Rassengerecht-es scheren
  • Unterwolle karden
  • Entfilzen
  • Ohrenpflege
  • Krallen schneiden
  • Fahrdienst
  • Hausbesuche

Geschenks-Gutscheine:

Gratis:

  • Schnupperstd.

            für Welpen !